My Vampire Weekend

Dienstag, 2. November 2010



Wie wir alle wissen, war dieses Wochenende Halloween. Wie wir alle wissen, feiern Studenten gerne Partys. Das Ende der Geschichte: Ich habe meinen Donnerstag Abend damit verbracht, in Vampir-Verkleidung durch Oslo zu tanzen.






Man beachte, wie unglaublich natürlich das Kunstblut wirkt!


Grusligstes Paar des Abends: Pippi Langstrumpf und Edward mit den Scherenhänden.

Mein liebstes Dreiergespann des Abends: Lindsay, die Königin der Finsternis, Ana, Fürstin der Unterwelt und Rambo, König der Kuscheltiere.

Aber auch ohne meine Gefolgschaft war ich eine ausgzeichnete Fürstin. Ich habe mit harter Hand und Prinzessinnenzepter regiert!

Und für alle weiblichen Leser zum Abschluss noch ein ganz heißes Schnittchen:





Von seinen Kokosnüssen bis zur Calvin Klein Unterwäsche ein echter Hingucker. Wahnsinn, diese Norweger!

1 Kommentare:

miss tirolerheim hat gesagt…

hahaha... is ja genial! hast mit den zähnen überhaupt reden können?
also so an schlafzimmerblick-norweger kannst mir gern als souvenir mitnehmen.... :P