Ana und die Schokoladenfabrik

Mittwoch, 17. November 2010

Ich weiß, ich weiß, ich habe schon sehr lange nichts mehr geschrieben. Aber das Leben hier wird immer stressiger, vor allem was das Lernen für meine Prüfungen angeht. Weil ich aber weiß, dass sich meine riesige Leserschaft über jedes Wort von mir freut wie über Diamanten, lasse ich euch teilhaben an meinem Ausflug in die Schokoladenfabrik!

Freia ist so etwas wie die norwegische Milka. Glücklicherweise ist das Welthauptquartier keine fünf Minuten Fußmarsch entfernt von meinem Studentenheim. Deswegen hatte ich zwischen all meinen Abgabefristen und Präsentationen einen Nachmittag Zeit um die großartige Welt der Schokolade zu entdecken! (Ich sage das ganz ironiefrei!)



Zeitlos schön

Die ebenfalls zeitlos schönen Labortussis! 


Die moderne Schokoladentechnologie in Norwegen

Mein Baby nach der Fertigstellung!



Ich sollte ins Verpackunsdesign-Business gehen. Man merkt mir mein angeborenes Talent sofort an.

Zum Abschluss möchte ich euch noch eines mit auf den Weg geben:


Schoko-Schokolade schmeckt schoko-schokoladig!